Spendensammeln für herzkranke Kinder

Tute Gutes und sprich darüber!

Auch dieses Jahr werde ich unter den vielen Teilnehmern sein, die am 15. Juni über 300 Kilometer von Passau nach Wien radeln.

Hin und wieder sollte man sich dran erinnern, wie gut es einem eigentlich im Leben geht. Und dann wird man sich auch bewusst, dass das alles nicht selbst verständlich ist.

Unsere Spendenseite

Daher werde ich dieses Mal wieder gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen bei der Tour-De-Herz von Passau nach Wien mit dabei sein. Und vor der Fahrt werde ich noch fleißig die Werbetrommel rühren um Spenden für die tollen Projekte von Herz Bewegt zu sammeln.

Es würd mich wirklich sehr freuen, wenn auch ihr den einen oder anderen Euro für die Gute Sache übrig hättet.
Seit diesem Jahr mit österreichischen Spendengütesiegel, und gleichzeitiger Anrechnung beim Einkommenssteuerausgleich. 😇

Hier nochmals der Link zu unserer Calibrate-Spendenseite.

2017 haben wir schon mal teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.