Ein letzter Blick auf Sydney

11-02-2014_DSCN9545Ja das wars, einmal noch zurück blicken, und weiter gehts mit der Reise.
Das ist übrigens der Flieger den ich bald besteigen werde.
Ajo, und w enn ich das Land verlasse w ird das Wetter schlechter. ;­)

Ob das was aussagt?

Sydney is w irklich schwer genial. Ein Ort an den ich vielleicht mal gerne wieder zurück kommen werde.

Für eine 4 Millionen Stadt war hier alles sehr lazy, und alle wirklich freundlich.
hab hier viele neue bekanntschaften gemacht. Das meiste waren Europäer. Scheinbar is im Moment ganz Europa hier zum Sonne tanken.

Hab es gestern doch noch geschafft gestern kanguroo zu essen. Hab es gleich kombiniert mit einem Besuch in Chinatown. Kanguroo with black beans.

Mal schauen w as mich noch alles erwartet.
Das nächste Mal melde ich mich aus Neuseeland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.