… um eine Woche verlängert

Das spannendste Meldung des Tages:
Ich werde eine Woche später heimkommen! Ich habe meinen Rückflug etwas korrigiert.
1. Ich werde nicht aus Wellington sondern aus dem nördlichen Auckland meine Heimreise antreten. Das erspart mir etwa 9 Stunden Rückreise nach Wellington.
2. Und nicht am 8. März sondern erst am 14. März. Für dieses Land würde man noch einiges mehr an Zeit brauchen. Aber die jetztige Lösung ist schon wirklich ausgezeichnet. Jetzt wird sich auch ein kurzer Trip auf die Südinsel ausgehen.
Jetzt lande ich Samstag, den 15. März, um 10.05 in Wien-Schwechat.
Nochmal Dank an meine lieben Kollegen die das ermöglicht haben.

Sonst war eigentlich nicht viel los, keinen neuen Fotos. Im Workshop haben wir einiges über die aktuelle Situation der Maori in der Bevölkerung gehört. Die zwar die beste unter den Eingeborenen Naturvölkern (native amerikans, french poloniese usw .) ist. Aber noch immer nicht für beide Seiten gleich akzeptabel ist.

zu Fragen aus den Kommentaren:
Ich w eiß zw ar schon ein bisschen etwas über mein Projekt, werde aber erst am Samstag oder Sonntag etw as darüber hier posten. Wenn ich wirklich dort bin.

So was wie Karneval oder Fasching gibts in Neuseeland eigentlich nicht.

In Neuseeland kann man ausgezeichnet Schifahren, In den Southern Alps auf der Südinsel gibt es sogar einige Gletscher wo man auch im Sommer schifahren kann.

Morgen gehts ins Te Papa, das neuseeländische Nationalmuseum. Und am Abend im meinen classmates in Kino, kann also passieren das der nächste Eintrag erst am Donnerstag hier erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.