Mit dem Rennrad ans Meer

Vor ein paar Wochen hab ich kurzfristig beschlossen mich auf das Abenteuer „Mit dem Rennrad nach Grado“ einzulassen.
Ich bin als Ersatz für einen anderen Teilnehmer mitgefahren.

Nach 3 Tagen und insgesamt 21 Stunden am Rad sind wir mit 558 Kilometer in den Beinen angekommen.

Es war so großartig nach dieser Anstrengung das Meer zu sehen:

18-08-2014_IMG_1533

Und in dieser Umgebung kann das Bier einfach nur herrlich schmecken:

18-08-2014_IMG_1579

Hier ein paar Fotos aus Slowenien:

Hier noch ein paar Fotos aus Italien:

Insgesamt waren wir 28 Rennradfahrer, und der Autobus hat uns auf unserem Weg immer begleitet.

Hier noch die 3 Tage einzeln in der Strava-Auswertung:

Und sogar die italienische Luftwaffe hat uns nach der Leistung in Grado begrüßt:

Die ganze Reise war organisiert vom Ronny Bauer. Dem großer Dank für das ganze Projekt gilt.

4 Gedanken zu „Mit dem Rennrad ans Meer“

Schreib doch einen Kommentar