FINtastisches Wohnzimmerkonzert

Ich hab zwar hier noch nie über Musik geschrieben, aber von diesem Konzert muss ich doch einen Eintrag machen.

Valerie, Helmuth und ich haben beim Croundfounding für FINs 1. EP für ein Wohnzimmerkonzert zusammengelegt.

Nach langer Terminfindung war es Anfang Jänner endlich soweit. Mit der Wohnung von Valerie hatten wir auch den richtigen Rahmen für diese intime Veranstaltung gefunden. Es waren nur gut 20 handverlesene Freunde anwesend. Die Stimmung war echt elektrisierend.

Hier sind noch 2 Videos die diese Stimmung super herüber bringen:

Mal schauen, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr die Möglichkeit, das ganze zu wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.