Woche 2 auf der Farm

08-02-2014_DSCN0201Die Zeit auf der Farm vergeht wirklich rasend schnell. Werde wahrscheinlich amDonnerstag oder Freitag mit der Fähre auf die Südinsel aufbrechen.

Diese Woche stand auch wieder einiges auf dem Programm. Am Sonntag war ich mit John in einem Schutz-Park für einheimische Vögel am Mount Bruce. Leider war das Wetter zu heiß, und wir sahen meistens nur leere Käfige.

Von Dienstag bis Donnerstag war Johns Cousin aus Australien zu Besuch. War echt Allen und Jennifer kennenzulernen. Am Mittwoch waren wir wieder im Lakeferry-Hotel zum Fish and Chips essen. Da entstanden auch die Sunset-Fotos.

Gestern war ich dann mit Scott und einem Freund in Wellington um mir ein Rugby Match zu geben. Is echt ein brutaler Sport. Aber irgendwie ganz lustig und eigentlich leicht zum Verstehen. Hier und hier zwei kurze Videos vom Game:

Am Sonntag Abend wir ein japanischer Agrar-Student hier ankommen und für 3 Wochen auf der Farm bleiben. Keiner weiß wie gut er Englisch kann. Wir aber sicher spannend. Jedenfalls hat er auf seinem Fragebogen angegeben, er hat Angst vor Hunden. Ich bin sicher nach den 3 Wochen wird er Hunde lieben. 😉

Meine Reiseplanungen gehen auch schon voran. Ich habe für den 10. März einen Inlandsflug von der Südinsel nach Auckland gebucht. Werde etwa 10 Tage auf der Südinsel verbringen und 4 in der Gegend um Auckland. Aber mehr dazu später.

09-02-2014_DSCN0239 09-02-2014_DSCN9946

Schreib doch einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.