Radiointerview über Freiwilligendienst in Neuseeland

Logo_Campusradio

Ich hab beim Campus Radios der FH St. Pölten an einer Sendung zum Thema Freiwilligendienst mitgemacht. Und dort über meinen Projekt in Neuseeland erzählt. Es ist mehr als 8 Jahre her, seit ich in Neuseeland war. Es war wieder mal schön in den alten Erinnerungen zu schwelgen. In der Sendung waren wir 2 Gäste. Deswegen geht es nicht die ganze nur um Schafe. Das ganze Interview war auf Englisch. Hier kann man es nochmal nachhören:

13-06-2016_IMG_3868

2 Gedanken zu „Radiointerview über Freiwilligendienst in Neuseeland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.