Jesus Nachbarschaft | שכונת ישוע

Rund um dem See Genezareth lebte und wirkte vor zirka 2000 Jahren ein jüdischer Wanderprediger namens Jesus von Nazareth. Wir waren an vielen Orte und hören einige Geschichten mit denen ich frühe Erinnerungen verbinde. Ein ungewohntes Gefühl, jetzt selbst an diesen Plätzen zu sein.

Wir konnten Anfang Februar sogar im See baden, hatten als wirklich Glück mit dem Wetter.

Wir waren an vielen Orte mit starken Bezug zur christliche Religion. Der Berg der Seligpreisung, der Ort der Brotvermehrung, Jesus Wohnort Kafarnaum und am Jordan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.