Hallo liebe/r Minkorrekt-Hörer/in. Du hast im Frühjahr bei der Minkorrekt-Sportklamotten-Aktion im BioRacer-Online-Shop eingekauft.

 

Ich bin Markus und habe die Klamotten gestaltet und die Produktion organisiert.

 

Heute möchte dir ein kurzes Update dazu geben. Alle diese Punkte hab ich im Vorhinein auch mit Nicolas abgesprochen.

Spende an Word Bicycle Relief

Die Menge an Bestellungen bei BioRacer hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen.

 

Durch die große Anzahl der produzierten Teile hat sich der Stückpreis bei BioRacer reduziert. Die tatsächlichen Kosten sind pro Bestellung zirka 10 Euro niedriger, als der damalige Preis im Shop.

 

BioRacer hat das zu viel eingenommene Geld mir überwiesen. Ich möchte dieses Geld jetzt an einem guten Zweck zuführen.

 

Ich werde die ganze Summe an den World Bicycle Relief weitergeben. Mit dem Geld werden Fahrräder für Menschen in Afrika produziert.

 

Ich hoffe das ist auch in deinem Sinn. Falls du damit nicht einverstanden bist und dein Geld zurück überwiesen haben willst, lasst es mich hier wissen. 

Fotocollage der MinKorrekt-Trikots

Da ich total von der MinKorrekt-Sport-Community begeistert bin, würde ich gern eine Collage mit Bilder von uns in MinKorrekt-Klamotten zusammenstellen.

 

Hier kannst du mir ein Foto von dir in den MinKorrekt-Trikots oder MinKorrekt-Shirts. Ich werde das Fotos natürlich nur für diese Collage benutzen.

Tauschbörse

Vereinzelt passen die MinKorrekt-Sportklamotten leider nicht. Wenn das auch bei dir der Fall ist, und du das Teil an einen anderen MinKorrekt-Hörer weiter geben möchtest, kannst du mir das hier mitteilen.

 

Mit der großartigen MinKorrekt-Community werden wir auch das schaffen!

Deine e-Mail-Adresse habe aus der BioRacer-Bestellung. Ich werde die e-Mailadresse für nicht, außer dieses e-Mail verwenden.

Twitter Youtube Instagram Vimeo
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen